Die Interne Qualitätskontrolle Eightcheck® normal mit verlässlichen Kontrollmaterialien ist grundlegend für eine gute Ergebnisqualität. Vor allem, wenn es darum geht, in der patientennahen Sofortdiagnostik höchste Standards zu gewährleisten. Mit der Qualitätskontrolle Eightcheck® normal können Sie die Leistung Ihres Sysmex Analysegeräts mühelos überprüfen und bestätigen. Dazu bietet das QK-Material geprüfte Kontrolldaten für die acht CBC-Parameter, sowie zusätzliche Analyseparameter für die trimodal verlaufende WBC-Verteilungskurve und die RBC- bzw. PLT-Histogramme. Da das Qualitätskontrollmaterial speziell auf die Sysmex Geräte zugeschnitten ist, werden die technischen Funktionen und Reagenzsysteme Ihrer Analysemodule für die 3-Part-Differenzierung mit überprüft. Lagerung und Haltbarkeit des ungeöffneten Produkts.
Das Eightcheck® normal muss geschlossen bei einer Temperatur von 2-8°C aufbewahrt werden. Bei dieser Art der Aufbewahrung hält sich Qualitätskontrolle bis zum aufgedruckten Verfallsdatum, das Sie auf der Packung und den Fläschchen finden. Lagerung und Haltbarkeit nach dem ersten Öffnen. Geöffnete Röhrchen und Röhrchen die im Cap-Piercing-Betrieb verwendet wurden, bewahren ihre Stabilität für 7 Tage unter der Voraussetzung, dass sie bei 2-8°C mit geschlossener Kappe gelagert werden.
Test-System
Trotz seiner geringen Größe kommt im Hemato Analyser pocH-100i die fortschrittliche Mantelstrom-Technik aus den Sysmex High-End-Geräten zum Einsatz. Die Bestimmung des Zellvolumens und die Zählung von hydrodynamisch fokussierten Erythrozyten und Thrombozyten ist deutlich präziser, da dieses Verfahren potenzielle Fehler durch Mehrfachzählung oder Rezirkulation vermeidet.
Zum pocH-100i ›