
Das Ziel unseres Qualitätsmanagement ist es, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen stetig für Sie zu verbessern. Durch Prozessoptimierungen können wir gewährleisten, dass Sie immer Produkte ausgezeichneter Qualität erhalten.
Im Falle einer Reklamation kümmert sich unser Reklamationsmanagement schnellstmöglich um einen reibungslosen Abwicklungsprozess, damit Sie weiterhin uneingeschränkt arbeiten können.

Höchste Qualität ist unser Anspruch




Genauso wie Sie uns. Deshalb bieten wir Ihnen Produkte, die Sie bei der Diagnose und Betreuung Ihrer Patienten unterstützen. Wir bieten hochwertige Leistungen und Services aus einer Hand – inklusive Beratung, Installation und Betreuung.
Hitado wurde vor mehr als 40 Jahren als Anbieter von Labordiagnostika für Krankenhäuser und Labore gegründet. Heute gehören wir zur Sysmex Gruppe, einem global führenden Unternehmen in der In-vitro-Diagnostik.
Unseren Kunden bieten wir ein umfassendes Serviceangebot - weil wir ihre täglichen Herausforderungen verstehen und uns gemeinsam mit ihnen bestmöglich für das Wohl der Patienten einsetzen wollen.

Höchste Qualität ist unser Anspruch
Das Ziel unseres Qualitätsmanagement ist es, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen stetig für Sie zu verbessern. Durch Prozessoptimierungen können wir gewährleisten, dass Sie immer Produkte ausgezeichneter Qualität erhalten.
Im Falle einer Reklamation kümmert sich unser Reklamationsmanagement schnellstmöglich um einen reibungslosen Abwicklungsprozess, damit Sie weiterhin uneingeschränkt arbeiten können.

