
Unser Hitado-Team - Das sind wir!

Auftragsbearbeitung
Die Auftragsbearbeitung ist ein entscheidendes Element der Auftragsabwicklung. Mit unserer organisierten Auftragsbearbeitung stellen wir sicher, dass der Auftrag wunschgemäß durchgeführt wird und dass die Bestellung vollständig bei Ihnen eintrifft.
Nach der Erfassung Ihres Auftrages durch die Auftragsbearbeitung, geht dieser in Echtzeit in der Lager- und Versandabteilung ein. Dort wird Ihr Auftrag für den Versand vorbereitet.

IT
Unsere IT-Abteilung stellt eine zuverlässige IT-Infrastruktur bereit und unterstützt die Hitado-Mitarbeiter:innen somit bei ihren täglichen Aufgaben. Durch Digitalisierung und Automatisierung arbeitet unser Team effizient und strukturiert.
Wir tragen u.a. mit Kommunikationsdiensten, oder Programmen zur automatisierten Informationsverarbeitung zu einem erstklassigen Service-Erlebnis bei. Auch die Betreuung des Onlineshops, mit der Komplexität der Aufgabenbereiche, wie z.B. die technische Pflege und Steuerung gehört teilweise zu unserem Zuständigkeitsbereich.

Marketing-Kommunikation
Unser Marketing sind die kreativen Köpfe des Unternehmen und entwickeln Konzepte und sorgt für eine einheitliche Markenkommunikation über alle Kanäle.
Zu den Aufgaben gehören die Pflege und Weiterentwicklung unseres Onlineauftritts, die Erstellung von Marketingmaterialien, Social Media, Messeauftritte sowie die interne und externe Kommunikation.
Durch Markt- und Wettbewerbsanalysen stellt das Team sicher, dass unsere Produkte und Dienstleistungen optimal für unsere Kunden bereitgestellt werden.

Qualitäts- & Reklamationsmanagement
Das Ziel unseres Qualitätsmanagements ist es, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen stetig für Sie zu verbessern. Durch Prozessoptimierungen können wir gewährleisten, dass Sie immer Produkte ausgezeichneter Qualität erhalten.
Im Falle einer Reklamation kümmert sich unser Reklamationsmanagement schnellstmöglich um einen reibungslosen Abwicklungsprozess, damit Sie weiterhin uneingeschränkt arbeiten können.