IB10 sphingotest® penKid

Facharztgruppen: | Diabetologie, Innere-/Allgemeinmedizin |
Artikel-Nr.: | SP-301-IVR-IB62 |
Verpackungseinheit: | 1 x 10 Tests |
Nettopreis zzgl. gesetzlicher MwSt.
Lieferung nach Verfügbarkeit
Warum der IB10 sphingotest®penKid®?
- Quantitative Ergebnisse zwischen 50 und 500 pmol/L
- Verwendung von EDTA-Vollblut oder Plasma
- Schnell und vollautomatisch - Kalibrierung via QR-Code, keine zusätzlichen Tests erforderlich
- Langzeitlagerung bei 2-8°C, 30 Tage Stabilität bei Raumtemperatur
- Gemessen mit dem Nexus IB10-Analyzer, einem tragbaren POC-Gerät
- Für die Notfallversorgung / Intensivmedizin
Test zur quantitativen in-vitro-Bestimmung von Proenkephalin A (Ersatzmarker für das instabile Enkephalin-Peptidhormon). Das akute Nierenversagen ist ein häufiger Vertreter unter den Krankheitsbildern der Intensivstation. Die Schätzung der glomerulären Filtrationsrate (GFR) anhand anderer Metabolite wie z.B. Kreatinin bringt eine deutliche Verzögerung mit, die in der Intensivmedizin als höchst kritisch betrachtet werden sollte. Ein signifikanter Anstieg der Konzentration des Enkephalins kann um bis zu 48 Stunden früher festgestellt werden, er korreliert mit der aktuellen GFR und liefert Echtzeit-Informationen zur Nierenfunktion am Point-of-Care. Das Testverfahren erlaubt ein frühzeitiges Eingreifen zum Schutz der Niere und wurde mit mehr als 40.000 Patienten validiert.
Alle offiziellen Dokumente (Handbücher, Zielwertdokumente, uvm.) vom Nexus IB10 stehen Ihnen hier zum downloaden bereit.
Lieferumfang
- 10x IB10 sphingotest®penKid®
Informationsvideo
- Proenkephalin A
Sämtliche Dokumente dieser Seite sind nur für allgemeine Informationszwecke geeignet. Alle Produkte dürfen ausschließlich entsprechend den der Ware beiliegenden Bedienungs- oder Gebrauchsanleitungen betrieben oder angewendet werden.