Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Advanced Cart
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie zum Speichern von geschlossenen Promotionbannern
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
Promotion Popup
Session
Währungswechsel
Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie Hitado Tracking einsetzt? Dann besuchen Sie unsere Datenschutzrichtlinie
Auf der sicheren Seite
mit der Hitado-Funktionsgarantie
Garantierter Support - Sicherer Betrieb
Sämtliche Reparaturen, technische Prüfung, Software-Update, Leihgerät, Lieferservice, Hotline
Die Hitado-Funktionsgarantie
Ihre Praxistechnik ist neben Ihrer beruflichen Kompetenz unerlässlich für die Bereitschaft Ihrer Leistung. Um die Geräteanschaffung und den reibungslosen Betrieb der Technik sicherzustellen, hält Hitado ein Servicekonzept bereit, dass sich fair an den Anschaffungskosten der Geräteinvestition orientiert.
Folgende Leistungen sind enthalten:
- Alle notwendigen Reparaturen inklusive technischer Überprüfung des Systems im Repair Center der HITADO GmbH, aller notwendigen[1] Ersatz- und Verschleißteile sowie Reinigungs- und Kontrollmaterialien, dafür anfallende Arbeitszeitkosten und Reinigung des Systems.
- Bereitstellung eines gleichwertigen Leihgerätes für die Dauer der Reparatur inklusive Vorbereitung des Leihgerätes mit kundenspezifischen Daten.
- Anlieferung und Abholung
- Nutzung der Hitado Hotline[2] für anwendungstechnische Beratung ohne anfallende Arbeitszeitkosten.
- Vorrangige Behandlung im Störungsfall
- Software-Updates[3]
- Jährlich kündbar, maximale Laufzeit des Vertrages 4 Jahre nach Gewährleistungszeit
[1] Gem. Vorgaben des Geräteherstellers. [2] Arbeitszeiten der Hotline: Mo. bis Do.: 07.45 bis 16.45 Uhr, Fr.: 07.45 bis 15.30 Uhr.
[3] Updates richten sich allein nach Maßgabe der Hitado GmbH.
Es ist gut zu wissen, wenn man sich auf einen Partner sicher verlassen kann.
Dies möchten wir Ihnen gerne beweisen. Zu unserem Anspruch gehört es, hochwertige Diagnostik-Geräte zur Verfügung zu stellen und deren fehlerfreien Betrieb zu sichern. Über die gesetzlich festgelegte Gewährleistungszeit hinaus, ergänzt die Hitado-Funktionsgarantie sinnvoll und günstig den technischen Betrieb Ihrer Praxis.
Die Hitado-Funktionsgarantie – transparente Kosten bei einem Höchstmaß an persönlicher Servicekompetenz.
Die Hitado-Funktionsgarantie – transparente Kosten bei einem Höchstmaß an persönlicher Servicekompetenz.
Folgende Geräte können mit einer Hitado-Funktionsgarantie nach der Gewährleistungszeit ausgestattet werden:
Wünschen Sie weitere Informationen?
Oder direkt Ihr persönliches Angebot zur Hitado-Funktionsgarantie? Kontaktieren Sie uns jetzt! Wir beraten Sie gerne.